nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Infos zum KV

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Infos zum KV

Chronologisch Thread
  • From: Till Neuhaus <till.neuhaus.piratenml AT gmail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Infos zum KV
  • Date: Sun, 16 Sep 2012 01:17:47 +0200

Am 16. September 2012 00:37 schrieb Helder Aguiar <heriag78 AT gmail.com>:
> Einen Ortsverband für die ersten beiden Städte halte ich eher für sinnvoll,
> als einen Kreisverband mit 5 von 10 Städten.

Das sehe ich anders: Ortsverbände braucht es noch weniger als
Kreisverbände. Auch hier die Frage: Wozu?

> Ich würde es bevorzugen, wenn wir erstmal so weitermachen, wie bisher.

My Words. 100%ige Zustimmung.

> Mindestens einen Stammtisch im Monat in jeder einzelnen Stadt, aber
> zusätzlich einen Stammtisch "des Kreises" in jeder Stadt wechselnd (in
> Rotation).

Dafür.

> Wir haben nunmal einen großen Kreis, in dem es sehr schwer ist
> alle unter einem Hut zu kriegen. Vor allem haben wir auch noch leere Stellen
> auf der Kreiskarte, die wir , bevor es um einen Kreisverband geht, erstmal
> "entern" müssten.

Ich weiß nicht, ob wir das "müssten". Aber das soll sie KMV entscheiden.

Deal.

--
Piratenpartei Deutschland | Landesverband NRW | Kreis Recklinghausen |
Stammtisch Castrop-Rauxel | Squad:Pogo | Pirantifa | AuA |

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.

Ignore list: otla.pinnow AT netcologne.de