nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Infos zum KV

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Infos zum KV

Chronologisch Thread
  • From: Helder Aguiar <heriag78 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Infos zum KV
  • Date: Sun, 16 Sep 2012 03:38:36 +0200

Am 16.09.2012 01:17 schrieb "Till Neuhaus" <till.neuhaus.piratenml AT gmail.com>:

> Das sehe ich anders: Ortsverbände braucht es noch weniger als
> Kreisverbände. Auch hier die Frage: Wozu?

Dies war mein Gedanke, wenn in den jeweiigen Orten ein solcher Verband von Nöten wäre. Wenn ein Verband, dann....
Auch ich denke, dass wir in der jetzigen Situation besser aufgestellt sind, wenn alles erstmal so bleibt.  Ausser der "Erlaubnis" zum Führen einer Kasse, sehe ich auch keine Vorteile, die einen solchen Verwaltungsaufwand rechtfertigen. Ich denke nach der BTW 2013 müssen wir auch sowieso neu planen... egal wie's ausgeht...