nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Anfragen von "virtuellen" Kreisverbänden an die Rechtsabteilung

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Anfragen von "virtuellen" Kreisverbänden an die Rechtsabteilung

Chronologisch Thread
  • From: Till Neuhaus <till.neuhaus.piratenml AT gmail.com>
  • To: rechtsabteilung AT piratenpartei.de
  • Cc: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Kreis-RE] Anfragen von "virtuellen" Kreisverbänden an die Rechtsabteilung
  • Date: Mon, 17 Sep 2012 13:46:36 +0200

Glückauf!

Wir sind im Kreisverband Recklinghausen ein sogenannter "virtueller"
Kreisverband (ohne Vorstand) gemäß der Landessatzung NRW.

Ich habe daher die Frage an euch, wie wir gleichberechtigt zu anderen
Kreisverbänden und/ oder Schiedsgerichten mit rechtlichen Anfragen an
euch heran treten können? Spontan fallen mir da zwei Wege ein: 1.) wir
formulieren im Rahmen von Kreismitgliederversammlungen unsere
rechtlichen Anliegen an euch, oder 2.) Wir beschließen im Rahmen einer
Kreismitgliederversammlung einen "offiziellen" Beauftragten, welcher
zwischen uns und euch als Bindeglied fungiert, oder

Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Lieben Gruß,

Till

PS: Nein, es gibt keinen konkreten Anlass - diese Anfrage ist rein
informeller Natur.

--
Piratenpartei Deutschland | Landesverband NRW | Kreis Recklinghausen |
Stammtisch Castrop-Rauxel | Squad:Pogo | Pirantifa | AuA |

Meine Patenschaft für (Neu-)PiratInnen: http://pir.at/n3

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.

Ignore list: otla.pinnow AT netcologne.de