nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] [Recht-Intern] [PP#1016707] Anfragen von "virtuellen" Kreisverbänden an die Rechtsabteilung

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] [Recht-Intern] [PP#1016707] Anfragen von "virtuellen" Kreisverbänden an die Rechtsabteilung

Chronologisch Thread
  • From: Helder Aguiar <heriag78 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] [Recht-Intern] [PP#1016707] Anfragen von "virtuellen" Kreisverbänden an die Rechtsabteilung
  • Date: Fri, 21 Sep 2012 10:50:38 +0200

Die Übersicht dazu habe ich auch schon verloren...

Ist das denn soo wichtig? In einem konkreten Fall ist da doch mindestens die nächstgelegene & satzungsgemäße Gliederung zuständig. Spätestens der Landesverband.

Ich sehe aber auch keinen Grund warum eine AG Recht sowie die Schiedsgerichte nicht auch für einen virtuellen Kreisverband tätig werden können.

... von unterwegs