nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Ich habe mal für den 3.10 ein paar Postkarten und Flyer bestellt , so langsam kommt ja Bewegung in den Shop

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Ich habe mal für den 3.10 ein paar Postkarten und Flyer bestellt , so langsam kommt ja Bewegung in den Shop

Chronologisch Thread
  • From: UWE FISCHER <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: "nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Ich habe mal für den 3.10 ein paar Postkarten und Flyer bestellt , so langsam kommt ja Bewegung in den Shop
  • Date: Tue, 18 Sep 2012 07:55:04 +0200

Hier finden Sie abgewickelten Bestellungen seit Erstellung Ihres Kontos.

Bestellung Datum Gesamtpreis Zahlung Status Rechnung
Nr.000283 2012-09-180,00 € Gratis-Bestellung Zahlung angenommen- Details Neu bestellen

Bestellung vom 2012-09-18

Verfolgen Sie Ihre Bestellung Schritt für Schritt

Datum Status
2012-09-18 07:46:05Zahlung angenommen

Bestellung: Nr.000283

Lieferant: Kostenloser Versand

Zahlungsweise: Gratis-Bestellung

  • Rechnung
  • Uwe Fischer

  • Lieferung
  • Uwe Fischer

Referenz Produkt Menge Einheitspreis Gesamtpreis
Gesamt Produkte mit MwSt.: 0,00 €
Gesamtbetrag Versandkosten: mit MwSt.: 0,00 €
Gesamt: 0,00 €
-- OptOutDay Postkarte 100 0,00 € 0,00 €
-- OptOutDay Flyer 200 0,00 € 0,00 €
-- Image Flyer NRW 50 0,00 € 0,00 €

Nachrichten

Absender Nachricht
Uwe Fischer
2012-09-18 07:45:44
Ich bestelle die Flyer und Postkarten für den Stammtisch Marl (Crew:Marl Anders).Zweck ist die Veranstaltung eines Infostandes.Bei Fragen einfach uwe.fischer AT piratenpartei-nrw.de anmailen oder Twitter:@Joshibaer

Nachricht hinzufügen:

Wenn Sie uns eine Nachricht zu Ihrer Bestellung hinterlassen möchten, tragen Sie sie bitte hier ein.

      Ich werde versuchen in den nächsten Tagen noch andere Sachen zu bestellen,wir müssen dann nur mal schauen , wo und wann wir es abhohlen können.

      Uwe(@Joshibaer)

      • [Kreis-RE] Ich habe mal für den 3.10 ein paar Postkarten und Flyer bestellt , so langsam kommt ja Bewegung in den Shop, UWE FISCHER, 18.09.2012