brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Langen <t.langen AT piratenbrandenburg.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14
  • Date: Wed, 25 Jun 2014 16:30:25 +0200

Mein Vorschlag:

Dampft die Mitgliederzahl auf die 158 Stimmberechtigten (lt. letzter
LaVo-Sitzung, oder weniger, wenn die Postadresse nicht bekannt ist)
ein. Verschickt UU-Formulare an diese. Geld fürs Porto wird sich in
der AG TF Wahlkampf dafür sicherlich finden (oder sonstwo). Nur tut es
bald.

Michaels Vorschlag, die (konkurrierenden) Parteien zu kontaktieren,
bitte ich zu erwägen. Meiner eigenen Erfahrung nach sind Grüne teils
bereit dazu, teils wehren sie sich vehement gegen uns.

Thomas