brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Schramm <andreas AT schramm-mail.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14
  • Date: Wed, 25 Jun 2014 16:49:26 +0200

Hallo Lutz,

einfach ist es derzeit nirgendwo, weil die Bürger nach der Europa- und
Kommunalwahl schlichtweg Wahl müde sind.

Potsdam hat mit Torben Reichert (WK 21) und Jan Weisbrod (WK 22) seit
gestern Abend zwei Direktkandidaten zur Landtagswahl.

Ich bin optimistisch, dass dies auch dem Landesverband zu Gute kommt :)

LG, Andreas Schramm

Im Übrigen würde