brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Schramm <andreas AT schramm-mail.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de, Vorstand Piratenpartei Landesverband Brandenburg <vorstand AT piratenbrandenburg.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14
  • Date: Wed, 25 Jun 2014 14:14:18 +0200

Hallo Thomas, hallo Jörg,

@ Thomas

Danke für deine Rückmeldung (auch wenn ich sie inhaltlich nicht teile).

Die bislang fehlenden Unterstützungsunterschriften sind in der Tat ein
Problem, zumal uns - für mich wenig überraschend - mittlerweile die
Zeit weg läuft. Andrerseits ist für mich die Erfahrung aus dem Sammeln
der Unterstützungsunterschriften zur Kommunalwahl, dass die
entscheidende Unterschrift fast an allen Orten erst in letzter Minute
gesammelt werden konnte. Es ist also noch nichts verloren.

Hilfreich wäre es in dieser Situation aus meiner Sicht, wenn der LaVo
an seine Mitglieder herantreten würde. Ein entsprechender Antrag liegt
seit etwa 3 Wochen vor, scheint aber noch in der Bearbeitung zu sein.
Ich kann jedenfalls bislang weder einen Beschluss über den Antrag noch
dessen Umsetzung erkennen.

https://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Antrag/2014-025

@ Jörg

Danke für Deine Bemühungen zur Plakatgestaltung.

Da das Interesse an den Portraitfotos augenscheinlich gegenwärtig
nahezu gegen 0 tendiert, rege ich an, die angebotenen Termine
(einstweilen) abzusagen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schramm