brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14
  • Date: Wed, 25 Jun 2014 11:26:00 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Ich glaube, das muss jeder mit sich selbst abmachen.

Zu den Unterschriften: Ja, ist bekannt und wir arbeiten daran. Da wir
inzwischen schon 13 Direktkandidaten haben, sind ja quasi 1300 UUs Pflicht ;)

Wenn wir uns das aber ständig vorhalten, geht die Laune in den Keller.

Insofern ein wenig mehr Optimismus - auch wenn aus unerfindlichen Gründen auf
das Anschreiben der Mitglieder weitgehend verzichtet wurde (sind ja nur ca.
1000 potentielle Unterstützer).

Nach dem WE sehen wir weiter.

VG

Bastian