brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Langen <t.langen AT piratenbrandenburg.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14
  • Date: Wed, 25 Jun 2014 11:02:08 +0200

Hallo Andreas,

es ist bestimmt für jeden, der dies möchte, sinnvoll, an diesem Termin
teilzunehmen.

Ich persönlich halte wenig von Schminken, Stylen und Aufhübschen. Ich
habe (auch visuell) meine Ecken und Kanten; die Unangepaßtheiten der
piratischen Themen sollten mE ruhig auch durch den "natürlichen"
visuellen Eindruck von Kandidaten transportiert werden, die nicht
perfekt aussehen.

Ich habe mich entschieden, allgemeinen Vorgaben zum Layout möglichst
zu folgen, ggf. auch innerhalb der allgemeinen Plakatkampagne, aber
ohne ein werbemäßig durchoptimiertes Porträt.

Gruß,

Thomas

PS: Interessant wird das Ganze sowieso nur, wenn irgendwie erkennbar
wird, wo die fehlenden 1797 fehlenden Unterstützungsunterschriften
innerhalb der nächsten drei Wochen herkommen.

Am 24.06.2014 22:02, schrieb Andreas Schramm:
> @ all,
>
> hier liegt ein tolles Angebot für die gemeinsame Vorbereitung der
> Plakatierung vor.
>
> Gleichwohl kann ich auf dieser Liste bislang noch kein größeres
> Interesse an den Portraitfotos feststellen was mich etwas
> überrascht.
>
> Ich frage deshalb an wie der Sachstand ist.
>
> Haben sich alle Menschen der Landesliste zu einem der
> vorgeschlagenen Termine bereits geäußert?
>
> Wie sieht es bei den Direktkandidaten/innen aus?
>
> Gibt es einen Zeitplan für Donnerstag oder eine Möglichkeit, sich
> [...]

- --
Thomas Langen (Cottbus), Beisitzer RV Südbrandenburg, Landtagskandidat
Die Integrität dieser E-Mail wird durch die PGP-Signatur gewährleistet.
Meine öffentliche Schlüssel: http://langen.langensoft.de/de/pubkey