brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14

Chronologisch Thread
  • From: jp AT left-zeit.de
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14
  • Date: Wed, 25 Jun 2014 14:53:13 +0200

Jörg Preisendörfer
http://twitter.com/jpreisendoerfer/with_replies
Telefon: 01 76 / 87 61 98 95
Noch Berlin, am 25. Juno 2014

Lieber Andreas,
liebe Alle,

wir bereiten die morgige Portraitsitzung (26. Juno, LGS P) weiter wie gehabt vor; auch der Termin in der LGS B (P9a) am 1. Julei 2014 tagsüber steht unverändert.

Hilfreich wäre, wenn einer von Euch die Mitteilungen, die in den vergangenen Tagen über die Wahlkampf-ML zu den Portraitfotos eingegangen sind, durchgeht und eine Liste mit denjenigen, die morgen können und wollen, im ungefähren Stundentakt zusammenstellt, da ich mich darum erst nach meiner Rückkehr aus Potsdam heute abend kümmern könnte.

Also in etwa:

* 07h30 Herr Müller
* 08h30 Frau Schmidt
* 10h00 Herr Meier
* 11h15 Frau Zimmermann

Lücken in der Terminliste sind für uns OK, da einige ja schon gesagt haben, dass sie erst nachmittags kommen können.

Die Kandidierenden, von denen Telekontakte bekannt sind und die sich weder gemeldet haben noch zu erkennen gegeben haben, dass sie Wert darauf legen, das zu gehen, was sie für einen eigenen Weg halten, sollten m.E. proaktiv angesprochen werden, da ich den Eindruck habe, dass es einige gibt, die hier nicht mitlesen.

Meine Telefonnummer: 01 76 / 87 61 98 95.

Herzlichst:
-- Jörg

Zitat von Andreas Schramm <andreas AT schramm-mail.de>:

@ Jörg

Danke für Deine Bemühungen zur Plakatgestaltung.

Da das Interesse an den Portraitfotos augenscheinlich gegenwärtig
nahezu gegen 0 tendiert, rege ich an, die angebotenen Termine
(einstweilen) abzusagen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schramm