brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14

Chronologisch Thread
  • From: Lutz Bommel <webmaster AT lutzbommel.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Vorstand Piratenpartei Landesverband Brandenburg <vorstand AT piratenbrandenburg.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14
  • Date: Wed, 25 Jun 2014 14:43:51 +0200

Hallo alle,

Ich bitte den Termin nicht einseitig abzusagen, es gibt eine Menge Vol Leuten
größer Null die morgen da sein werden, ich komme auch! Bitte macht euer
kommen nicht von inhaltlichen, persönlichen, verständnistechnischen, oder
ideologischen gründen abhängig ! Es ist ein arbeitstreffen, an dem wir
brauchbare Fotos anfertigen wollen, wenn jemand das nicht mag oder sonst wie
verhindert ist, ist das eben so...

Liebe Grüße

Lutz Bommel