brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14

Chronologisch Thread
  • From: Michael Hensel <pirat AT keentech.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14
  • Date: Wed, 25 Jun 2014 16:09:38 +0200

Sorry - hat bis jetzt irgendwer meine Vorschläge gelesen und dazu einen
Kommentar abgegeben? Hier geht es gleich los ala "Nichtstun wird
vorgeschlagen", wie auch anderenorts. Siehe Twitter - ich habe konkrete
zeitnah umsetzbare Vorschläge in meine Mail gepackt, die anscheinend
überlesen wurden.

Danke dafür. Nicht!

In diesem Sinne.

MfG,