brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14

Chronologisch Thread
  • From: Nadine Heckendorn <nadine AT heckendorn.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14
  • Date: Wed, 25 Jun 2014 19:10:42 +0200

Hallo René,

Hier ein Auszug aus der Mail von Jörg:
Liebe Kandidierende,

für die Portraitsfotos bitte ich Euch, bereits folgende Termine vorzumerken, die jedoch ggf. nochmals gesondert bestätigt werden:

Donnerstag, 26. Juno 2014, LGS Potsdam
* Dienstag *oder* Mittwoch, 1. *oder* 2. Julei 2014, LGS Potsdam
* Dienstag / Mittwoch, 8./9. Julei, BGS / LGS Berlin

Zu allen Terminen steht ein erfahrener Stylist zur Verfügung, der sich um das "Grooming" kümmert.

Liebe Grüße
Nadine

---------
Mit freundlichen Grüßen