brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Schramm <andreas AT schramm-mail.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Save the dates: Portraitfotos #LTWBB14
  • Date: Wed, 25 Jun 2014 15:30:01 +0200

Hallo Jörg,

danke für die weiterhin bestehende Bereitschaft.

Direktkandidaten:

Jeannette Paech (WK 20) - 10h30 Uhr

Gerhard Luhmer (WK 18) - 11h00 Uhr

Ich selber bin um 8.00 Uhr in der LGS.

Falls jemand von euch früh morgens den 8.00 Uhr - Termin wg. Arbeit pp.
benötigt, kann ich meinen Termin im Laufe des Tages unproblematisch zu
einem späteren Zeitpunkt wahrnehmen.

Liebe Grüße, Andreas Schramm