bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Die Ampel wäre nun möglich

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Die Ampel wäre nun möglich

Chronologisch Thread
  • From: Wika <wika@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Die Ampel wäre nun möglich
  • Date: Fri, 20 Jun 2014 18:38:24 +0200

Ja, demokratisch dumm.
Stimmt, Olli war die besser Wahl als strategisch manipulativ.

Du hatest von mir einene Vertrauensvorschuss bekommen, trotz meiner
Erfahrungen aus der Zeit, bevor ich nach Wuppertal gezogen bin.

Bitte kommuniziere nciht mehr mit mir.
Wika

On 20.06.2014 18:10, Olaf Wegner wrote:
> [...]
> gar keinen Fall, Menschen, die meinen es besser zu wissen, sondern
> Menschen die ihm ihre wirkliche Hilfe anbieten. Wenn die SPD der
> Piratenampel zustimmt, trägt Olli eine Menge Verantwortung. Denn er
> ist dann der eine Mensch, der über die zukünftige Politik in
> Wuppertal vor seinem Gewissen entscheiden muss; entweder Große
> Koalition oder Piratenampel.
>
> Wir sollten alles dafür tun Olli zu unterstützen und vor allem
> nicht seine Wahl in Frage stellen, so wie Du es tuts. Olli war, ist
> und bleibt die besste Wahl. Und weist Du warum das so ist, weil wir

Grüne und FDP möchten die Ampel. Diese hat seit Neustem nun

Nur gemeinsam sind wir stark.

===|=== |>>>
)__|__) ==|==
===|=== ====|==== )__|__)