bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Die Ampel wäre nun möglich

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Die Ampel wäre nun möglich

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Ruba <benjamin.ruba@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Die Ampel wäre nun möglich
  • Date: Fri, 20 Jun 2014 20:27:21 +0200

Hallo

Am 20.06.2014 20:12, schrieb Ralph Urban:
war die bergische Liste nicht mal moderiert um (rein) Wuppertaler (Streit-)Themen hier rauszuhalten?

Das wäre sehr schön. Dies ist meine letzte abonnierte Mailingliste. Ein bisschen was aus der Region wollte ich noch mitbekommen. Das geht aber nicht wenn hier Romane geschrieben oder sich übel angegiftet wird wie gerade eben. (was ich echt krass finde und die Eskalation gerade auch nicht nachvollziehen kann)
Danke.

Grüße
Ben