bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Das Subsidaritätsprinzip

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Das Subsidaritätsprinzip

Chronologisch Thread
  • From: Wika <wika@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Das Subsidaritätsprinzip
  • Date: Wed, 18 Jun 2014 16:22:00 +0200

Den Wahlerfolg haben die Linken. Sie haben zwei Abgeordnete mehr im Rat.

Sie waren treibend bei der Döpps-Initiative. Sie hatten eindeutig
Position bezogen.

Das sollte uns zu denken geben.

Es gibt also keinen Grund, unsere Ideale zu verraten.
m Gegenteil, dass wird uns die letzen zwei Prozent auch noch kosten.

Viele Grüße
Wika

On 18.06.2014 14:07, Christian Hermes wrote:
> [...]
> um unsere Stimme erheben zu können ? (auch wenn uns keiner (<2 %)
> zuhört) ?
>
> ODER
>
> Wollen wir einfach nur „die perfekte Vision“ weiter fordern ?
>
> Diese Frage ist nicht einfach, jedenfalls für mich nicht. Klar ist
> aber, und das sollte uns allen klar sein oder werden … solange der
> deutsche Michel weiter so wählt wie schon immer, wird er auch immer
> die gleiche Politik bekommen.
>
> Die Wähler (98%) wollen uns NICHT haben ! DAS ist Demokratie, DAS
> hat der Souverän entschieden, auch wenn uns das nicht gefällt.

Grüne und FDP möchten die Ampel. Diese hat seit Neustem nun auch

Nur gemeinsam sind wir stark.

===|=== |>>>
)__|__) ==|==
===|=== ====|==== )__|__)