bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Die Ampel wäre nun möglich

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Die Ampel wäre nun möglich

Chronologisch Thread
  • From: Wika <wika@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Die Ampel wäre nun möglich
  • Date: Fri, 20 Jun 2014 19:04:50 +0200

Hallo Olaf,

nach Deiner Wahl zum Landtagsabgeordneten (Du bist als letzer
reingerutscht) warst Du zeinmlich durch den Wind.
Direkt dannach hast Du in einem Interview Chris erzählt, dass Du 2,5
Jahre im Gefängnis warst, wegen Dealerei. Ich habe Dir noch geraten,
es mit der Transparenz es nicht zu weit zu treiben und das als
Jugendsünden zu vergessen.

Aber Du arbeitest immer noch mit den alten Tricks, einfach, weil sie
funktionieren. Du hast Deine Art nicht hinterfragt, bzw. nicht abgelegt.

Ich habe zu viel Getrolle und unfaires Verhalten, was teilweise schon
illegal war, innerhalb der Piratenpartei am eigenen Leib erlebt.
Zu wenig Zivielcourage, wenn ich zwischen die Mühlsteine geriet.

Nimm diese Mail als Chance. Der einzige Grund, warum ich sie schreibe
ist, dass du die Fähigkei zur Reflektion hast. Das hat nicht jeder.

Ich möchte Dir aber einfach nicht mehr vertrauen. Ich habe mich vor 30
Jahren bewußt für Fairness entschieden. Das ist ein langer Weg.

Trete ihn an. Oder lass es.

Ich habe die Wupeprtaler Liste gekündigt. Kommuniziere bitte darüber.

Gruß
Wika