bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@pirat-nrw.de
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (NRW)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal
  • Date: Wed, 6 Jun 2012 16:16:38 +0200 (CEST)

Ahoi,

dann will ich auch noch mein Senf dazugeben:

@Marcus:
"... habe ich persönlich Probleme dies
einem Verein in den Rachen zu werfen der wohl, zumindest was diese
Veranstaltuing angeht, mit Gewinnerzielungsabsicht arbeitet."

Da hat er nicht mehr Gewinnerzielungsabsicht wie die Piratenpartei und viele Andere, lese:
http://www.wupperpride.de/impressum/
Wupperpride e.V. dient ausschliesslich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützen
Zwecken im Sinne der §§ 51 ff. AO und gehört zu den in § 5 Abs. 1 Nr.9 KStG bezeichneten
Körperschaften.

UND
Diskussion [Finanzielles] schön und gut, aber es geht doch um die Sache;
Ralf hat wunderschön Wikipedia zitiert + darum geht es:
Diskriminierung von Minderheiten
(und da wird sich dann auch nicht mehr Arnim verschließen)
Muttertag, Weihnachten . . . alles nur "sinnfreie" kommerzielle Tage?
Da tut man (auch) den Leuten unrecht, für die es ein Gedenk-/Feiertag ist!!!

Mit piratigen Grüßen - AaarrrRRRRR
Klar zum Endern/Äntern
DerWuppi
[Benutzer:DerWuppi]