bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Jenny Bungart <jenny.bungart@yahoo.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 22:03:17 +0100 (BST)

--- Alexander Reinshagen ARSENmedia <rh@arsenmedia.de> schrieb am Di,
5.6.2012:

> [...]
> Betreff: Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal
> An: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
> Datum: Dienstag, 5. Juni, 2012 20:51 Uhr
> Ahoi,
>
> ich glaube, dass hier einige auf der Liste wieder etwas
> über das Ziel hinausschießen... Ich habe den Vorschlag von
> Jenny als Anregung aufgenommen, dass die Bergischen Piraten
> sich bei dem CSD engagieren könnten.  Dass Jenny und
> Begleitung als interessierte Piratenbeobachterinnen nicht
> gleich die Verantwortung übernehmen kann ich durchaus
> verstehen, kennen sie doch die internen Strukturen zuwenig.
Danke, genau so war es gemeint und das war auch einer der Hauptründe, warum
ich das nicht übernehmen wollte.

> Sobald die 150,-€ bewilligt sind, spreche ich mit dem
> Veranstalter, ob wir neben den Stand noch 2 Bänke und einen
> Tisch stellen dürfen, ohne weitere 50,-€ zu bezahlen.
> Wenn wir 4-5 Kuchen, kostenfrei an unsere Gäste verteilen
> und so ins Gespräch mit den Besuchern des CSD kommen, kann
> ich mir nicht vorstellen, dass er ein Problem damit
> hat.
Das klingt doch gut. :)
Ich hatte befürchtet, dass das zu knapp wird von der Zeit her, aber das ist
echt klasse, wie fix bei euch was auf die Beine gestellt wird. :)
Gut, dass ihr nicht auf dem CSD grillen wollt, dann wäre die Organisation
wesentlich komplizierter. ;)