bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Jenny Bungart <jenny.bungart@yahoo.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 19:38:49 +0100 (BST)

Hallo!

Würde der Kuchen nicht mit auf die drei Meter passen? Wenn ihr jedenfalls
welchen anbieten wollt, mache ich gerne einen oder zwei.

Ansonsten: wie ist das mit den Unterschriften? Braucht man dafür eine
bestimmte Zahl, was bedeutet es, wenn man unterschreibt und kann auch ich als
nicht-Pirat unterzeichnen?
Wäre nett, wenn du das kurz erklären könntest. :)

Liebe Grüße
Jenny

--- Alexander Reinshagen ARSENmedia <rh@arsenmedia.de> schrieb am Di,
5.6.2012: