bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander 'zk4r' Eßer" <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 15:12:02 +0200 (CEST)

Ahoi!
Arnim <arnimvherff@piratenpartei-nrw.de> hat am 5. Juni 2012 um 13:54
geschrieben:
> Hat jemand eine ungefähre Vorstellung davon, wie groß der JAHRESETAT des
> vKV Wuppertal der Piratenpartei NRW ist? (Von 36 Euro (ermäßigt 12)
> gehen 40% an die Bundespartei und 40% an den Landesverband, die
> verbleibenden 7,20 Euro (ermäßigt 2,40) wurden und werden zu
> wesentlichen Teilen für Wahlkampfkosten vom LV einbehalten. Da bleibt
> nicht mehr viel im Tal.)
Dazu kommen jedoch noch die Finanzen aus der Kostenerstattung der Wahl von
2010,
die wir auch zum Teil bekommen...

> Sexualität ist, scheint es mir doch ein wenig vermessen, den mit Abstand
> größten Teil des verbleibenden Budgets des vKV Wuppertal für einen
> Infostand bei einer eintägigen Veranstaltung zu verballern.

Ich bin der Meinung, dass wir gar nicht das Budget des vKVs anpacken müssen,
da
es sich beim CSD um eine überregionale Veranstaltung handelt... Ich glaube
auch,
dass die anderen CSDs aus der Landeskasse bezahlt wurden (ist ja so und so der
Fall, aber ihr wisst schon, was ich meine)...

Gruß Alex
--
Alexander Eßer
Piratenpartei NRW