bergisches-land - [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Reinshagen ARSENmedia" <rh@arsenmedia.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 13:34:12 +0200 (CEST)

leider möchte der Veranstalter für einen Stand auf dem CSD in Wuppertal
150,-€ für 3 Meter Stand haben.
Jeder weitere Meter kostet 50,-€ Ich halte das für recht teuer. Falls wir
vielleicht kostenlos Kaffee und Kuchen anbieten möchten, würde ich versuchen
noch mal einen Meter für Bänke und Tische herauszuschlagen.

Die Frage ist, ob wir dafür einen Antrag beim Landesvorstand stellen möchten
und wer diesen mit unterzeichnet.

Ich habe eine Umfrage gestartet, die bis morgen 11.00 Uhr läuft. Gibt es ein
positives Ergebnis der eingetragenen Piraten, würde ich uns anmelden.
http://www.doodle.com/ysuyq94hg9evdu2c
Der Antragstext ist unten.

Zum Thema Flyer und Ausstattung:
Flyer, Fahnen und was man sonst noch so benötigt befindet sich im
Zentrallager in Düsseldorf.
Mike Nolte hat auch noch neue Flyer und Aufkleber bestellt und hofft, dass
diese in den nächsten Tagen ankommen.

Antragstext:

Wir sind Von zwei neuen Besucherinnen am Stammtisch in Wuppertal am Montag
gefragt worden, ob die Piraten auf dem CSD in Wuppertal vertreten sein
werden. Da die Piraten bereits auf einigen CSDs vertreten waren, würden die
Wuppertaler Piraten diese Tradition gerne fortführen und sich mit einem Stand
am 23.06.12 (13-22 Uhr) auf dem CSD Wuppertal beteiligen.
Bei der Durchsicht des Anmeldeformulars ist allerdings aufgefallen, dass der
Veranstalter Wupperpride e.V. gerne für 3 Meter eine Standgebühr von 150,-€
für diesen Tag haben möchte.
Wir möchten daher den Vorstand bitten, 150,-€ bereitzustellen, damit die
Wuppertaler Piraten sich anmelden können.

Eine Beschreibung der Veranstaltung befindet sich hier:
http://www.wupperpride.de/events/?calendar_day=2012-06-23

Die Adresse von Wupperpride:
Wupperpride e.V.
Linderhauser Str. 2a