bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Elle Mudkips <forschungstorte@googlemail.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Cc: AG Queeraten <ag-queeraten@lists.piratenpartei.de>, nrw-csd <nrw-csd@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 21:45:28 +0200

Ahoi zusammen,

ich melde mich als einer der Koordinatoren des PG CSD NRW.
Ihr habt ja schon konkrete Pläne für euren Stand. Die Finanzierung
läuft in der Tat über den LV, wir haben Ddorf auch vom LV abdecken
lassen. Der Schatzmeister des KV Düsseldorf hat dort den
entsprechenden Antrag gestellt.

Ich hoffe im Namen der anderen Mitglieder der PG CSD NRW zu sprechen,
dass sicherlich noch Eichhörnchenpower vorhanden ist um euch in
Wuppertal zu unterstützen. Habe diese Mail mal zu den Queeraten und
der CSD NRW Mailingliste mitgeschickt. Wer von euch hat Lust noch in
Wuppertal mitzumachen? Die Wupperpride ist sehr familiär und angenehm.
:) (Ich bin leider am betreffenden Wochenende nicht in NRW :/)

Liebe Grüße

Elle

Am 5. Juni 2012 21:31 schrieb Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>:
> Hallo Jenny,
>
> Ich denke,was den Platz für Kuchen angeht, hat Alex sich das ähnlich wie
> auf dem Ölbergfest vorgestellt. D.h. neben dem Pavillion Tische und Bänke,
> an dnen dann Kaffe und Kuchen gemühtlich verzehrt werdne kann.
> Danke für dein Angebot, Kuchen dafür zu backen. :-)
> Was die Unterschriften, angeht, ist es so, das mindestens 3 Piraten bei
> einem Finanzantrag an den LVor diesen beschliessen müssen.
>
> LG
> Ralf

>>> 0170/ 548 0 648
>>> rh@arsenmedia.de