bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Reinshagen ARSENmedia" <rh@arsenmedia.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Finanzierung CSD Wuppertal
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 22:51:15 +0200 (CEST)

ich glaube, dass hier einige auf der Liste wieder etwas über das Ziel
hinausschießen... Ich habe den Vorschlag von Jenny als Anregung aufgenommen,
dass die Bergischen Piraten sich bei dem CSD engagieren könnten. Dass Jenny
und Begleitung als interessierte Piratenbeobachterinnen nicht gleich die
Verantwortung übernehmen kann ich durchaus verstehen, kennen sie doch die
internen Strukturen zuwenig.

Sobald die 150,-€ bewilligt sind, spreche ich mit dem Veranstalter, ob wir
neben den Stand noch 2 Bänke und einen Tisch stellen dürfen, ohne weitere
50,-€ zu bezahlen. Wenn wir 4-5 Kuchen, kostenfrei an unsere Gäste verteilen
und so ins Gespräch mit den Besuchern des CSD kommen, kann ich mir nicht
vorstellen, dass er ein Problem damit hat.

Gruß
Alex

ARSENmedia
Reinshagen & Senicer GbR