ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Junge Freiheit

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Junge Freiheit

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Junge Freiheit
  • Date: Tue, 7 Aug 2012 13:17:42 +0200 (CEST)

Hallo Stefan,

stefan3376 <stefan3376 AT news.piratenpartei.de> hat am 7. August 2012 um 13:07
geschrieben:
> Nur weder die NPD noch die Linke sind als Partei verboten. Beide haben in
> Landtagen abgeordnete. Und nur weil es einem nicht gefällt (mir zum
> Beispiel bei beiden Parteien), kann man diese Stimmen nicht pauschal
> ignorieren. Demokratie funktioniert nicht nach dem "Wünsch dir Was"
> Modell.

Du kommst aber von Hölzken auf Stöcksken, wie man bei uns im Sauerland so
sacht... ;-)

Weder habe ich mich zu irgendeinem Parteien-Verbot geäußert noch Demokratie
als
"Wünsch dir Was" dargestellt.
Es geht mir nur um eins: Keine Verharmlosung von rechter Gewalt (noch von
jeder
anderen Gewalt irgendwelche ideologie verblendeter Gruppen).

Im übrigen bin ich gegen ein Verbot der NPD.

> Und was Verschwörungstheoretiker angeht, auch die kann man mit sachlichen
> Argumenten überzeugen. Man braucht allerdings einen so langen Atem das es
> schon fast an Selbstaufgabe grenzt. Ist eine Erfahrung die man nicht
> machen muss.

Und die ich nicht machen werde. Ist mir zu blöd und zu anstrengend. Wenn ich
sowas mitbekomme, sage ich meinen Teil dazu und dann ist gut.

Erst gestern habe ich mal wieder eine VT gelesen, in der es darum ging, dass
das
Kino-Massaker in den USA von zwei Agenten durchgeführt wurde, während der
mutmaßliche Täter unter irgendwelche Drogen gesetzt wurde, die sein Gedächtnis
gelöscht haben. Und das ganze natürlich, um den privaten Waffenbesitz
einzuschränken. Was soll man dazu noch sagen? xD

Gruß,
Marc
--
tweets: http://twitter.com/motorradblogger | lokal: