ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Junge Freiheit

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Junge Freiheit

Chronologisch Thread
  • From: "mail AT welser.info" <mail AT welser.info>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>, "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Junge Freiheit
  • Date: Tue, 7 Aug 2012 11:26:59 +0200 (CEST)

Ich sage nicht das man es tollerieren muß, gegen extremismus kann man sich meiner meinung auch mit allen mitteln wehren...ABER man sollte nicht menschen verachten und diskriminieren nur weil sie dies auch tun.

Dann bin ich doch nicht besser als sie

Wenn einer meint keine ausländer oder anderstgläubige mögen zu müssen, dann ist das doch sein ding....ich mag auch nicht jeden. Ist vielleicht eine art der Angst vor dem fremden, dem neuen und dem anderen.

Angst vor der Existenz ist ja im Grunde nichts verwerfliches, das gibt es auch bestimmt schon seit es Menschen gibt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es das nazi-gen gibt.....würde man einen ultra rechten 3 Monate in einem Dorf in Afrika leben lassen......er wäre vor seiner Angst befreit.

Ich glaube wir sollten uns von dem gedanken befreien das die rechten die bösen sind die uns wieder in einen abgrund stürzen wollen..ich denke das sie entweder arme würstchen die durch provokation aufmerksamheit erwecken wollen...oder einfach nur welche die angst haben das sich in ihrem leben etwas ändern könnte.

Steht ein rechter auf und sagt "ich finde ausländer scheisse" stehen 1000 andere auf und sagen "ich nicht!"

wir sollten viel mehr angst vor den banken und der skrupellosen wirtschaft haben, denn dort finden wir alles was wir bei den rechten suchen

gruss daniel

"m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de> hat am 7. August 2012 um 11:03 geschrieben: