ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Junge Freiheit

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Junge Freiheit

Chronologisch Thread
  • From: "mail AT welser.info" <mail AT welser.info>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>, "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Junge Freiheit
  • Date: Tue, 7 Aug 2012 10:53:26 +0200 (CEST)

Jetzt habe ich mal eine ganz grundsätzliche Frage,

ist etwas, das ein Rechter macht, schlechter als wenn das selbe ein Linker oder ein Mittiger oder ein schwarzer oder ein gelber oder ein weisser macht ?

ich sehe mich eher links als mittig....aber wenn mein Bäcker ein NPD mann wäre, aber gute brötchen backt, dann kaufe ich trotzdem bei ihm ein, und wenn mein Fleischer ein Moslem mit Bart oder Jude mit löckchen ist, die wurst aber sehr gut schmeckt, dann daufe ich die bei ihm.....ich finde es menschenverachtend wenn man jemanden wegen seiner gesinnung, meinung, religion oder seines aussehens diskriminiert!

warum sollte ich wider meiner inneren einstellung jemanden verachten nur weil er es vielleicht auch tun würde, dann wäre ich nicht besser  als er!

ich habe mich tierisch aufgeregt, das die ruderin von der opympiade abreisen mußte nur weil ihr freund mal in der NPD war.... somit sind wir genau so scheisse wie die rechen....wir behandeln menschen unwürdig und nicht gleich!

Ich denke, dass die, die heute rechts sind, jene gewesen wären die damals am wenigsten zu lachen gehabt hätten...und die die heute so dagegen wettern jene sind die damals die größten Fahnen gehabt hätten.

in jeder gesellschaft gibt es leute die mit dem Strom mit schwimmen und leute die dagegen schwimmen....am rechten oder am linken rand...aber alle gehören eben dazu.

wenn ich heute zu jemandem sage "dir hau ich auf die fresse weil du braun bist"...dann bin ich nicht besser als jene vor 80 jahren die gesagt haben "dir hau ich auf die fresse weil du Rot bist"

gruss daniel

"m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de> hat am 7. August 2012 um 10:37 geschrieben: