ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Junge Freiheit

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Junge Freiheit

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Junge Freiheit
  • Date: Tue, 7 Aug 2012 11:03:22 +0200 (CEST)

Hi!

> ich habe mich tierisch aufgeregt, das die ruderin von der opympiade abreisen
> mußte nur weil ihr freund mal in der NPD war.... somit sind wir genau so
> scheisse wie die rechen....wir behandeln menschen unwürdig und nicht gleich!

Das fand ich auch überzogen, aber du darfst eines nicht vergessen:
Rechtsradikale behandeln Menschen unwürdig, in dem sie bestimmten Gruppen die
Menschlichkeit absprechen.

Das kann und werde ich nicht tolerieren. Niemals.
Und linke Spacken übrigens auch nicht.

Deine Toleranz in allen Ehren, aber rechter, linker oder religiöser
Extremismus
IST NICHT TOLLERABEL.

Kein Fußbreit.
Marc