ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Junge Freiheit

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Junge Freiheit

Chronologisch Thread
  • From: Cathy <Cathy AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Junge Freiheit
  • Date: Sun, 05 Aug 2012 21:32:22 +0000

Die Umfrage ist ja nur die Begleitung des Artikels, der vom DWJ Herausgeber Walter Schulz verfasst wurde und dort auf Seite 1 steht:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5118cf96302.0.html

Mir ist bewusst, dass die JF kein problemfreies Blatt ist, da sie ein Sprachrohr der Neuen Rechten ist. Ich habe aber auch schon Artikel zur Jungle World verlinkt, wenn sie zum Thema passen. Und wir wissen alle, das das Thema in den überregionalen Medien fast nur aus einem bestimmten Blickwinkel betrachtet wird.

Hier ist übrigens ein TAZ Kommentar zum Presseumgang der PP mit der JF: http://www.taz.de/!92517/
Und hier einer von der SZ zur JF: http://www.sueddeutsche.de/medien/die-junge-freiheit-wird-das-blatt-ist-unappetitlich-1.1101653

So könnt Ihr Euch selber ein Bild von der JF machen. Nichtsdestortrotz empfehle ich den W.Schulz Artikel zu lesen.