ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Junge Freiheit

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Junge Freiheit

Chronologisch Thread
  • From: "mail AT welser.info" <mail AT welser.info>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Junge Freiheit
  • Date: Tue, 7 Aug 2012 17:55:52 +0200 (CEST)

Ich denke auch das die Ruderin ein Vorbild ist. Sie ist mit einem rechten zusammen, teilt sich bett und tisch aber nicht die ideologie.

Sie zeigt das man sehr wohl mit rechten zu tun haben kann ohne das es abfärbt.

Wer weiss...vielleicht war ja sie der grund warum sich ihr freund vom der npd gelöst hat, vielleicht hatte sie ja endlose diskussionen mit ihm und wird jetzt dafür bestraft..ja sogar selbst als eine solche abgestempelt.

...ihr einziges verbrechen war, dass sie einen mann liebte der vielleicht erst während ihrer beziehung rechts wurde. vielleicht sollten wir alle mit unseren partnern schluss machen wenn sie nicht mehr der norm entsprechen, wenn sie vom rechten weg abkommen und wenn sie krank sind.....vielleicht sollten wir uns die mühe und zeit sparen ihnen wieder auf die beine zu helfen, es könnte ja sein das dies uns irgendwann einmal zum verhängniss wird.

ukw <ukw AT berlin.com> hat am 7. August 2012 um 17:29 geschrieben: