ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Junge Freiheit

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Junge Freiheit

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Junge Freiheit
  • Date: Tue, 7 Aug 2012 15:16:29 +0200

Nun kriegt Euch doch mal wieder ein.

Es gibt definitiv Leute mit denen ich nicht in einen Topf geworfen werden möchte und die Junge Freiheit sehe ich als diesem Kreis zugehörig. Nett wenn die was Positives über Sportschützen schreiben, aber ich würde es nicht zitieren wollen. Auch wird eine Umfrage bei denen aufgrund des Umfeldes wenig Aussagekraft haben.

Schöner fände ich es, wenn Spiegel, Welt etc. mal wieder so eine Umfrage machen würden. Aber die werden sich eher nicht trauen eine zu machen weil sie das Ergebnis nicht mögen.