ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Colorado, USA

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Colorado, USA

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Colorado, USA
  • Date: Mon, 23 Jul 2012 16:57:47 +0200

Hallo Guschtl,

alles soweit in Ordnung: bis auf diesen einen Punkt: "Je schwerer wir
es uns intern machen, desto schwerer haben´s auch die Gegner..."
Das Dumme ist nur: hier ist nicht INTERN! Und je mehr wir uns in der
ML selbst kritisieren, desto leichter hat es die Anti-Waffen-Lobby.

Das weiß zum Beispiel auch ukw, denn er schreibt:
"Es ist Eure Entscheidung was ihr tut.
Die Liste ist öffentlich.
Der Rest ergibt sich m.E. daraus "

Auch ich habe leider immer wieder mal die Angewohnheit, viel zu viel
für mich unwichtiges Zeugs zu plappern und rede mich dabei manchmal
selbst um Kopf und Kragen. Ich versuchs mir gerade abzugewöhnen und
vielleicht sollten wir das alle.

Kaspardavid