ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Medienprofis für die AG

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Medienprofis für die AG

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Medienprofis für die AG
  • Date: Wed, 2 May 2012 14:54:52 +0200 (CEST)

Ahoi!

Liljeberg Consult GmbH <office AT liljeberg.de> hat am 2. Mai 2012 um 08:35
geschrieben:
> Toll- einfach toll, was Dein Kumpel da zu Papier gebracht hat- stell Dir
> vor,
> Du sitzt mit den Winnenden- Leuten an einem Tisch und sagst denen, Du willst
> Schießsport wegen der Kriegsvorbereitung. Ihr seid doch wohl nicht knusper
> ???
> Das genaue Gegenteil ist richtig. Unsere besten PR- Leute sind zur Zeit die
> Biathleten. Oder fahr im September mal nach Schwäbisch Hall, zum
> Vorderladertreffen.
> Da sind -wenn das Wetter stimmt- ein paar tausend Leute, da knallts,
> rauchts,
> [...]

Das sehe ich genau so. Was aber eine gute Idee ist, dass sich Schützen und
Jäger
solidarisieren sollten. Alle LWB müssen zusammen halten.
Was ich ebenfalls für eine gute Idee halte sind "Service-Dienstleistungen der
AG
Waffenrecht". Wie man das nun realisieren könnte weiß ich noch nicht, aber ich
finde das prinzipiell gut!

Gruß,
Marc

--