ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Chronologisch Thread
  • From: Mike Sigurado <Mike+Sigurado AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information
  • Date: Tue, 01 May 2012 07:30:24 +0000

Ich glaube, ich bin noch nie in meinem Leben, so stark hinter das Licht geführt worden.

Liebe Cathy,
Du bist nicht die erste und Du wirst nicht die einzige bleiben.

Siehe:
PIRATENSTAMMTISCH vs Byerischer Rundfunk INTERVIEW BEZÜGLICH PATENTRECHT https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=149099

Wichtig ist in Zukunft ein Konzept zu entwickeln wie Wir das Medium Medien nutzen können, so effizient wie möglich ohne dabei an Profil zu verlieren. Das geht meiner Meinung NUR durch entsprechendes Coaching in Rhetorik, personal life stream reflexion, und einem streng angelegten Begriffsrepertoir welches im Vorfeld auf "4 fach Sender / Empfänger potential" analysiert wurde. Die AG Waffenrecht hat sich über diese Problematik bereits Gedanken gemacht (entbürokratisieren).

Ansonsten wünsche ich allen die in der AG Waffenrecht ihren Beitrag leisten und allen Unterstützern einen sonnigen und erholsamen 1sten Mai 2012.