ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Medienprofis für die AG

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Medienprofis für die AG

Chronologisch Thread
  • From: "Liljeberg Consult GmbH" <office AT liljeberg.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Medienprofis für die AG
  • Date: Wed, 2 May 2012 08:35:40 +0200

Toll- einfach toll, was Dein Kumpel da zu Papier gebracht hat- stell Dir vor,
Du sitzt mit den Winnenden- Leuten an einem Tisch und sagst denen, Du willst
Schießsport wegen der Kriegsvorbereitung. Ihr seid doch wohl nicht knusper ???

Das genaue Gegenteil ist richtig. Unsere besten PR- Leute sind zur Zeit die
Biathleten. Oder fahr im September mal nach Schwäbisch Hall, zum
Vorderladertreffen.
Da sind -wenn das Wetter stimmt- ein paar tausend Leute, da knallts, rauchts,
gibt’s Preise, Country und Bier, Vereinsleben, Kameradschaft. Deutsche
sowieso, Holländer, Belgier, Franzosen sind da, nur deswegen.

Nein, Sympathien sind gefordert, Outdoor, Leistung, Präzision, Tradition,
Living History- das sind Themen, die den Schießsport gesellschaftsfähig
erhalten- und DISZIPLIN- auch in der Argumentation. Die Leute, die uns den
Spaß verderben wollen, haben gegen die PERSHINGS demonstriert- für die ist
das die Fortsetzung heute.
Freiheitsrechte allgemein müssen gestärkt werden, für alle- und da gehört
Schießsport mit dazu.

Gruß
Uwe