ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Medienprofis für die AG

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Medienprofis für die AG

Chronologisch Thread
  • From: "Peer Ponocny" <P.Ponocny AT gmx.de>
  • To: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>, Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Medienprofis für die AG
  • Date: Wed, 02 May 2012 17:42:20 +0200

Das sehe ich genau so. Was aber eine gute Idee ist, dass sich Schützen und
Jäger
solidarisieren sollten. Alle LWB müssen zusammen halten.
Was ich ebenfalls für eine gute Idee halte sind "Service-Dienstleistungen der
AG
Waffenrecht". Wie man das nun realisieren könnte weiß ich noch nicht, aber ich
finde das prinzipiell gut!

Gruß,
Marc

Ja, den Zusammenhalt aller LWBer stärken ist ein wichtiger Punkt. Da habe ich
gerade in einer Diskussion vermisst (ZEIT online), bei der ein Forist die
Frage stellte, wofür man denn unbedingt Großkaliber bräuchte und die Antwort
eines Jägers war, sinngemäß, also ich brauch die für die waidgerechte Jagd,
aber wofür Sportschützen die brauchen ist mir auch unklar. So nach dem Motto,
lassen wir die Sportschützen über die Klinge springen, hauptsache uns Jägern
passiert nichts.

Gruß

Peer