ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Medienprofis für die AG

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Medienprofis für die AG

Chronologisch Thread
  • From: "Peer Ponocny" <P.Ponocny AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Medienprofis für die AG
  • Date: Wed, 02 May 2012 17:57:05 +0200

Ja, auch hier sollten wir vielleicht einige Worte finden. Meiner Meinung nach
stehen die Paintballer in dieser Diskussion, die immer nach Amokläufen
auftaucht, zwischen den Computer-"Killerspielern" und den LWB.
Ehrlich gesagt habe ich mich mit diesem Bereich aber noch nicht eingehender
auseinandergesetzt. Hättest Du vielleicht Formulierungsvorschläge?

Gruß

Peer
-------- Original-Nachricht --------