ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Chronologisch Thread
  • From: Susanne Putsche Dobert <putsche AT hotmail.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information
  • Date: Tue, 1 May 2012 20:18:24 +0200

Hallo,

ich hatte ja in diesem Zusammenhang schon gepostet.

Am 01.05.2012 09:30, schrieb Mike Sigurado: Wichtig ist in Zukunft ein Konzept zu entwickeln wie Wir das Medium Medien nutzen können, so effizient wie möglich ohne dabei an Profil zu verlieren. Das geht meiner Meinung NUR durch entsprechendes Coaching in Rhetorik, personal life stream reflexion, und einem streng angelegten Begriffsrepertoir welches im Vorfeld auf "4 fach Sender / Empfänger potential" analysiert wurde. Die AG Waffenrecht hat sich über diese Problematik bereits Gedanken gemacht (entbürokratisieren). Es gibt dem nichts hinzuzufügen. Nur so kommen wir weiter im Umgang mit den Medien. Ich hoffe sehr, dass unsere AG Mitglieder mit Medienberufen uns da coachen.

Inhalte haben wir genug. Wie tragen wir sie wann und wo nach Außen?

Liebe Grüße

Susanne

Susanne Putsche Dobert
Rechtsanwältin
Kroatien: Batvaci 100, 52215 Vodnjan
Österreich: Floridusgasse, 1210 Wien
Deutschland: Raiffeisenstraße 30, 86663 Asbach-Bäumenheim