ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Medienprofis für die AG

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Medienprofis für die AG

Chronologisch Thread
  • From: tomalavr AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Medienprofis für die AG
  • Date: Wed, 2 May 2012 16:19:08 -0400 (EDT)

<ZITAT>
freche aufkleber (z.B. : ich bin schütze - tut mir leid, die amokläufe kamen nach den
gesetzesänderungen, randale nach fußballspielen fordert todesopfer - ich bin unschuldig weil
sportschütze, polizisten töten mehr menschen als sportschützen, jeder tote durch
verkehrsunfälle ist eine zuviel schafft autos ab
</ZITAT>

Der Gedanke an einem Aufkleber ist mir bereits häufiger durch den Kopf gegangen.
Nur etwas subtiler:

Fahrer hält sich an die §§ StVO weil er eine Erlaubnis nach §4 WaffG hat.

Grüße
Volker