ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Medienprofis für die AG (Axel Hammer)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Medienprofis für die AG (Axel Hammer)

Chronologisch Thread
  • From: "Johannes Bormann" <post AT jobotech.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Medienprofis für die AG (Axel Hammer)
  • Date: Wed, 2 May 2012 14:32:32 +0200

Ahoi,

@Axel
das sieht wirklich nach Brainstorming aus - mir kommen da zu viele Worte wie
Krieg / Kampf / Verteidigung vor. Ignorieren sollten wir es aber nicht, denn
auch Brainstorming hat viele gute Dinge hervorgebracht - man muss nur eben
mal ein bisschen in Ruhe darüber nachdenken, es wirken lassen.

@all
Meiner Meinung nach wäre es gut, wenn "Einer von uns", der sich mit
Berichterstattung und deren Mechanismen auskennt, Hinweise bei der
Bearbeitung von Themen gibt. Den Ruf nach einem (und nur einem) "Fachmann"
höre ich nicht so gern. Das, was wir bisher erarbeitet haben (Flyer,
Positionspapier, "Wenn der Nachbar Sportschütze ist") sowie die Lichtbilder
von Guido und unsere T-Shirts sind doch Hinweis auf eine effiziente und
erfolgreiche Arbeit, die sicher im Laufe der Zeit auch ausreichend
Aufmerksamkeit erzeugen wird.
Wir sollte diese Dinge weiterentwickeln, die "Basisforderungen" von Mike
stellen für mich eine sehr gute Grundlage für die Bearbeitung unserer
weiteren Themen dar.

Gruss
Hannes_55

  • Re: [Ag-waffenrecht] Medienprofis für die AG (Axel Hammer), Johannes Bormann, 02.05.2012