ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information
  • Date: Mon, 27 Feb 2012 04:04:54 -0500 (EST)

Hi an Alle!

ich denke wir wissen alle, dass es hier nicht um Steuern oder Geld geht , sondern um einen auf Zerzetzung angelegten Angriff auf eine tragende Kerngruppe der freiheitlichen Bürgergesellschaft. Das haben in der Geschichte alle bolschevistisch orientierten Kräfte gemacht. Wo ich herkomme, wurde das nach dem Krieg von der KP auch auf wertvolle Gegenstände, Kunst, Bücher, Gemälde und  Musikinstrumente angewandt. Es geht um die Entkernung der gewachsenene bürgerlich-humanistischen Kultur, um sie dann mit einer ideologisch kontrollorientierten, auf Zwangsgleichmacherei ausgerichtete Neugestaltung in Richtung einer Gesinnungsdemokratur zu treiben.
Vielleicht stimmt mit hier jemand zu, wenn ich behaupte, dass es hier nur oberflächlich um die Waffen der LBWs geht. Die Fakten und Datenlage sind eine Sache
 und diese ins Feld zu führen ist wichtig, aber wir dürfen die politische Symbolik und die ideologischen Tendenzen nicht aus den Augen lassen und es stünde uns gut an, nicht nur faktenbasierte Argumente gegen Verbohrtheit und Unwissenheit aufzuführen, sondern auch das was unsere Gegner sozusagen als Subtext ihres Handelns führen, als das was es ist zu entlarven, nämlich als ein Angriff auf Kernelemente der Identität einer demokratisch verfassten Bürgergesellschaft.

Gruß

Laszlo