ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: laszloboehm AT aol.com
  • Cc: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information
  • Date: Tue, 28 Feb 2012 10:13:28 +0100
  • Tux-id: 1330420680-4492

Hallo Lazlo,

dieses und Deine letzten beiden Mitteilungen waren eine Mischung
zwischen Ratio und Emotion. Damit kann ich leben.

Ebenso mit der Aussage, hier anders zu artikulieren als draussen.
Da wir uns beide noch nicht kennen und ich Dein Wirken draussen nicht
beurteilen kann, war ich halt besorgt, dass Du überall als emotionale
Dampfmaschine auftritst. Da Du unterscheiden kannst, war die Sorge wohl
unbegründet. Ich bin immer dabei, die Unwissenden aufzuklären und z.T.
wie bei Herrn Winkler auch lächerlich zu machen.

Bye

Cathy

Guten Tag laszloboehm AT aol.com,

am Dienstag, 28. Februar 2012 um 09:18 schrieben Sie: