ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Chronologisch Thread
  • From: AdrianB <AdrianB AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information
  • Date: Tue, 28 Feb 2012 08:32:47 +0000

Bestes Beispiel ist der "Waffenrechts-Experte" Winkler der Grünen, der
von gar nichts einen Ahnung hat, aber Waffen nicht mag. Auf
Abgeordnetenwatch.de kam er mit seinen (für sich logischen, aber wegen
fehlender Kenntnisse völlig falschen) Antworten so ins Schwimmen, dass er
sich zu dem Thema gar nicht mehr äußert.
http://www.abgeordnetenwatch.de/josef_philip_winkler-575-38050-4.html#questions

Danke für die Info. Hier kann ich lesen, dass der gute Mann mit Überzeugung seine Position verteidigt, aber leider keine Ahnung von der Materie hat. Ich möchte ihn nicht als Ahnungslosen bezeichnen, sondern einen Menschen, der die sogenannte „Nein weil Nein“ Argumentation betreibt.
Die beiden Komponenten helfen bei der sachlichen Diskussion überhaupt nichts. Schade
Grüße
Adrian