ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Chronologisch Thread
  • From: Merlin <Merlin AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information
  • Date: Mon, 27 Feb 2012 11:03:47 +0000

Wenn ich das recht verstehe, soll ich so einfach mir nichts, dir nichts auf mein rechtmäßig erworbenes Eigentum verzichten? Die Frage wo der Verein die ganzen Waffen, gesetzt der Fall er bekommt sie überhaupt genehmigt, lagern soll ist auch so eine Sache. Viele können das nicht, so daß die indirekte Enteignung, nichts anderes ist diese Steuer ja, Erfolg hat.
Es wäre schön, wenn diese Politiker so einen Elan an den Tag legen würden, wenn es um die Problematik der illegalen Waffen ginge...