ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Chronologisch Thread
  • From: "volker t." <"volker+t."@news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information
  • Date: Wed, 29 Feb 2012 20:31:10 +0000

Auch wenn ich kein Jäger bin und beim Thema Jagd nicht frei von Vorurteilen bin möchte ich die Dokumente unter dem folgenden Link weiterempfehlen:

http://www.ibwollny.de/jagdgegner/
http://www.ibwollny.de/jagdgegner/

Einerseits als Informationsmaterial für die Jäger in dieser AG.
Andererseits weil die Argumente der Jagdgegner in einigen Aspekten Parallelen zu den Argumenten der Waffengegner aufweisen.
Der Sprachstil ist zum Teil deftig und polemisch, im Grunde aber sachlich.