ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Demo Berlin?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Demo Berlin?

Chronologisch Thread
  • From: krav <krav AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Demo Berlin?
  • Date: Sat, 18 Feb 2012 18:21:30 +0000

Wollen wir nicht mal eine Demo in Berlin planen? Mann könnte ja mit hilfe von Orts bekannten Vereinen, Händlern und mit der Hilfe von den Verbänden versuchen das mal zu planen. Das wäre für einige wie mich zwar ein paar Stunden Fahrt, aber das wäre es mir wert.Außerdem wäre das mal ein Zeichen das wir viele sind, und auch für unsere Rechte kämpfen.