ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Demo Berlin?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Demo Berlin?

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Demo Berlin?
  • Date: Mon, 20 Feb 2012 12:51:32 +0100

Da hast Du zwar recht. Allerdings würde so etwas derzeit richtig Schaden
anrichten. Die Schlagzeilen bei Bild und Spiegel kann ich Dir jetzt schon
vorbeten. Den Inhalt und die Wortwahl der Berichterstattung kenne ich auch
schon.

Wir haben zwar die besseren Argumente und die Statistiken auf unserer Seite,
aber die ungebildete und undifferenzierte Volksmeinung (von den Medien und
der Politik gar nicht zu reden) wäre gegen uns.

So wird man in einem demokratischen Staat, der von Vorurteilen, Meinungen
und teilweise auch Lügen beherrscht wird, in den Untergrund und die
Subversivität gedrängt.

Traurig, aber leider wahr.

lg
Heiko

Am 20.02.12 11:55 schrieb "Merlin" unter <Merlin AT news.piratenpartei.de>:

Sicherlich sind die Argumente gegen eine Demonstration logisch und

nachvollziehbar und richtig.
Aber letztlich verzichten wir deshalb auf ein
> demokratisches Grundrecht,
weil dieses gegen uns verwendet werden
--
Ag-waffenrecht mailing
https://service.piratenpartei.de/li

--
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.
(Erich Fried)