ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Demo Berlin?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Demo Berlin?

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Demo Berlin?
  • Date: Mon, 20 Feb 2012 16:23:02 -0500 (EST)

Ich glaube , dass es um Timing und interne Positionierung geht und weniger um einen Verzicht
Demo ist gut, aber jede Maßnahme die politisch intendiert ist, muss auf Wirkung, Angemessenheit und Botschaft getrimmt sein. Ich habe noch nie für etwas demonstriert, aber für meine und anderer Leute Waffenrechte würde ich. Zu einem geeigneten Zeitpunkt im passenden Rahmen
Und soweit sind wir leider noch nicht.

Gruß

Laszlo